Am 15.03.22 sind bei der lieben Leia 7 Welpen auf die Welt gekommen. Einer davon ist ein kleiner Black Bi Rüde, er bekam den Namen Ramses II. Übrigens haben alle einen Namen bekommen, der mit Pharaonen zu tun hat.
Rams lebt in Schweden (Fränsta) und darf daher nicht sofort ausziehen. Laut Einreisebestimmungen muss der Knirps seine letzte Tollwutimpfung bekommen (das ist am 08.06.) und nach zusätzlichen 21 vollen Tagen (für den vollständigen Impfschutz) darf er dann die Grenze passieren. Das wäre der 30.06.
Ich bin sehr gespannt, wie der Beo auf den Knirps reagieren wird. Wie man sicher hier herauslesen kann, ist der Kleine noch nicht da, aber bald wird das soweit sein, und dann gibt es hier auch ein aktuelles Foto.
Übrigens entstand dieses Foto durch einen Fotowunsch. Hab Ewa ein Bild von Beo geschickt. Bin gespannt, ob wir auch schon ein Gruppenbild hier zeigen können.
Damit ihr einen direkten Vergleich habt, lasse ich mal noch ein weiteres Foto von dem Kleinen hier. Mittlerweile ist er 13 Wochen und wird schon ein bisschen unproportional 🙂
Ich freue mich weiterhin sehr auf seine Entwicklung und darauf ihn endlich selber in den Armen zu haben.
Bald ist es soweit.
Ich freue mich schon sehr.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
1,5 Monate später….
öhm *hust* da war er plötzlich da. Der Kleine Pharao (wobei er nicht mehr so klein ist). 1,5 Monate haben wir uns jetzt schon aneinander gewöhnt und ich muss sagen, ich habe diese Reise vom ersten Tag an nicht bereut. Der kleine Gute-Laune-Bär macht einfach nur Spaß, und sogar Beo findet den mittlerweile richtig toll und muss ihn nicht nur einschränken.
Ich glaube so langsam sind wir alle zusammen angekommen!
Info: falls es nicht raus lesbar ist, ich habe den Beitrag in 2 Etappen geschrieben. Während Ramses noch bei seiner Züchterin war und dann bereits bei uns 🙂
Freue mich, wenn ihr beim nächsten Mal wieder reinschaut. Ich denke es wird ab und an mal ein paar Infos zu dem Knirps geben.