Wenn’s anders kommt als man denkt….

Joa.....eigentlich wollte ich heute ein kleines Video aufnehmen. Draußen. Beim spazieren gehen. 

Aber das Wetter meinte es anders. Ich habe es gerade noch so durch die Haustür geschafft, als es anfing zu donnern und zu regnen. Da meine Kamera das Wasser nicht ganz so prickelnd findet, habe ich beschlossen das Draußen-Video ein bisschen zu verschieben.

Statt dessen haben wir ein Drinnen-Video gemacht :p

Da wir irgendwie mal alles ausprobieren (denn nur so findet man raus was Spaß macht), haben wir mal unterschiedlich Sachen ausprobiert 😉

Viel Spaß dabei.

Das Draußen-Video holen wir nach :p

 

P.S.: wir sind dann doch nicht ganz so nass geworden ^^ 

 

Und noch was 😉 das ist der erste Beitrag, den ich mal mit der Smartphone-App ausprobiert habe.

Bis zum nächsten Mal ✌

4 Comments

  1. brausebirne

    15. Juni 2017 at 20:49

    Wir hatten Glück, oder mein Hündchen war mal wieder schlauer als ich. Denn als ich die Leine genommen hab, hat sie kehrt gemacht und ist in ihr Körbchen gegangen. Kurz darauf ging das Gewitter los 😊

    1. SteffiBeo

      15. Juni 2017 at 20:57

      😀 sie hat es eben gespürt. Aber der Herr muss ja raus wenn ich bin Arbeit komme 😅😋

      1. brausebirne

        15. Juni 2017 at 21:52

        Ich muss auch mal so’n Trick Vid machen

        1. SteffiBeo

          16. Juni 2017 at 05:54

          Mach das 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: