Joa…..eigentlich wollte ich heute ein kleines Video aufnehmen. Draußen. Beim spazieren gehen. 

Aber das Wetter meinte es anders. Ich habe es gerade noch so durch die Haustür geschafft, als es anfing zu donnern und zu regnen. Da meine Kamera das Wasser nicht ganz so prickelnd findet, habe ich beschlossen das Draußen-Video ein bisschen zu verschieben.

Statt dessen haben wir ein Drinnen-Video gemacht :p

Da wir irgendwie mal alles ausprobieren (denn nur so findet man raus was Spaß macht), haben wir mal unterschiedlich Sachen ausprobiert 😉

Viel Spaß dabei.

Das Draußen-Video holen wir nach :p

 

P.S.: wir sind dann doch nicht ganz so nass geworden ^^ 

 

Und noch was 😉 das ist der erste Beitrag, den ich mal mit der Smartphone-App ausprobiert habe.

Bis zum nächsten Mal ✌

Vielleicht gefällt dir auch das:

%d Bloggern gefällt das: