Daily V-Log in Worten #4 – Halloooo Oktober

Die letzten 3 Monate des Jahres haben angefangen 😱 die Zeit rennt einfach so dermaßen schnell, dass man gar nicht schnell genug gucken kann…. was für dieses Jahr vielleicht auch nicht verkehrt ist 🙈

Am Freitag waren Beo und ich wieder auf dem Hundeplatz. Wir haben auf dem Blog eine Art „Trainingstagebuch“ (Hier geht’s zur Kategorie) angefangen, da wollen wir das Training mal ein bisschen festhalten und Revue passieren lassen ❤

Auf dem Hundeplatz haben wir mal getestet wie Beo auf Spielzeug reagiert und an der Fußarbeit und seiner neuen Lieblingsübung gearbeitet – die „Box“.

Beo beim Spielzeugtest

Gestern morgen sind wir dann Laufen gewesen 🏃‍♀️💪 dieses Mal lief Beo nur nebenher und ich war deutlich langsamer, ich hatte a7ch noch ein bisschen Muskelkater, daher hab ich den etwas „weg gelaufen“. Hat ganz gut funktioniert denke ich, denn bisher merke ich nix ✌

Dann war ich den restlichen Tag eher im Chill-modus und abends habe ich – nach knapp 2 Monaten – endlich mal wieder etwas zum sticken raus gekramt ❤

Beide büsschen dreckig 😝

Mal schauen was heute auf dem Plan steht? Erstmal kurz raus gehen und dann sehen wir weiter ✌

Bis demnächst.

Gefällt euch das Konzept eigentlich?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: