Daily V-Log in Worten #2 – ein normaler Freitag?

Es regnet…..was an sich super toll ist….ist auch kein Problem, wenn wir bei der Gassirunde nass werden….ABER die Luftfeuchtigkeit und Schwüle ist echt anstrengend…

Ich hab mir so ein bisschen in den Kopf gesetzt, dass wir ab und an morgens mal das Handy mitnehmen. Fotos müssen eben mal sein 😂 auch wenn Beo da mal keine Lust darauf hat, aber an sich ist es ein gutes „Training“ Kommandos (außer Sitz) auch mal mir größerer Ablenkung zu trainieren.

„Bitte“ mit vorbeifahrenden Autos im Hintergrund

Klappt mal gut und mal eher nicht so gut 😂 also alles normal. Wir haben auch einen kleinen Abstecher zu dem Wochenmarkt gemacht. Der hat nämlich gerade aufgebaut, so konnten wir ein kleines bisschen beobachten. Solche Sachen sind sonst ja eher nicht so Beos Ding 🤷‍♀️ hat aber ganz gut geklappt.

Besuch beim Aufbau eines Wochenmarktes

Jetzt mache ich mich gleich fertig für die Arbeit. Heute steht mein letzter Arbeitstag auf dem Plan und dann haben wir erstmal 2 Wochen Urlaub.

Die brauchen wir auch, denn gestern habe ich die Anmeldung für ein Rally Obedience und Obedience Turnierwochenede losgeschickt…also wird es vielleicht endlich mal den Start für unser Trainingstagebuch geben 😅✌🙈

Habt einen guten Start in den Tag, ich versuche später nochmal zu berichten ❤

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: