Daily V-Log in Worten #1 – Turnier ja oder ja

Guuuuten Morgen 🤪

Es ist Donnerstag und das Frauchen hat gestern beschlossen, dass wir unser erstes – und wahrscheinlich letztes – Turnier in diesem Jahr melden ❤

Das heißt ab Freitag gibt es Intensivtraining, denn das letzte Mal, als wir uns Rally Schilder angesehen haben war letztes Jahr im Juni ✌🤩

Und für die Obedience-Runde müssen wir auch noch ein bisschen üben. Aber das haben wir beim letzten Mal ja auch ganz gut geschafft.

Frauchen sagt zwar „ist ja nur zum Üben“ aber glaubt mir, die hat schon ein bisschen Ehrgeiz 😊

Auf jeden Fall gehen die Meldungen heute per Post raus und ich freue mich schon sooooo Paula und Fay wieder zu treffen ❤ Fay war beim letzten Mal noch ein Baby 🥰

Also, habt einen entspannten Tag ✌

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: