[Alltag] September im Überblick

Ich entschuldige mich erstmal, dass es hier wieder so ruhig wurde. Es sind wieder einige Dinge passiert, die sich von wenig zu tun, sehr schnell auf viel und alles zur gleichen Zeit machen geändert haben. Daher gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten aus unserem Alltag.

Der September war mal wieder ganz schön verplant, aber seltsamerweise habe ich mich nicht überplant gefühlt….Ich konnte so einiges an Erfahrung sammeln, was mir für die Zukunft bestimmt wieder helfen wird 🙂

„Bremen bellt“

Zu Beginn des Monats hatten wir mit der Messe / Hundeausstellung zu tun. Wir sind sogar bei der Fotostrecke des Weser Reports gelandet. Durften uns an dem Nachzuchtgruppenwettbewerb versuchen und hatten mal wieder eine Menge Spaß. Eigentlich wollte ich nur als Besucher ein paar Freunde unterstützen, aber naja, wie es eben kommt, stand man dann plötzlich doch mit ein oder zwei Hunden im Ring 😀 Aber genauer könnt ihr es auch hier nachlesen 😉

Urlaub mit Besonderheit

An genau dem gleichen Wochenende hatte wir die Aussiedame Ayleen zu Besuch. Da sie im Urlaub evtl bei uns übernachten sollte, haben wir uns auf eine Probenacht geeinigt 😉 Und was soll ich sagen. Eine Woche später war mein Urlaub und die liebe Ayleen hat mich und Beo für 7 Tage begleitet. Es war schon eine Umstellung, wenn weder Frauchen noch Hund einen anderen Mitbewohner gewöhnt sind. Aber Ayleen hat das zum Glück sehr einfach gemacht 🙂

Zusammen sind wir dann noch bei einem Seminar gewesen. War mal wieder super spannend und interessant. Das Management mit Ayleen, war etwas herausfordernd, aber es wurde von allen Seiten sehr geholfen 🙂 Es folgen gleich auch noch ein paar Bilder ^^ Beo war immer sehr gerne der Meinung das kleine Körbchen nehmen zu ,müssen, aber naja….das macht er auch nur, weil ein anderer Hund da war, nicht weil er auf einem bequemen Kissen schlafen wollte. XD Aber das bin ich auch irgendwie schon gewohnt 😀

Happy Birthday

Ein weiterer Höhepunkt des Monats war dann wohl doch noch mein Geburtstag 😀 War dieses Jahr ein Freitag und meine Kollegen habe meinen Schreibtisch schön dekoriert und ein kleines Frühstück organisiert.

Ich habe auch ein paar tolle Geschenke bekommen, hier den besten Dank an meine Familie und Freunde <3 Außerdem hatten wir ein kleines Get-Together, weil zwei andere Freundinnen ebenfalls Geburtstag hatten 😀 War ganz toll. Nochmal leckeren Kuchen essen 😉

Sonst So…..

Tja, was war noch?

Eine Freundin und ich haben wieder viel genäht, wir bereiten zu Zeit ein kleines Projekt vor. Soll ich es schon verraten? Lieber schon, wer weiß wann ich dazu komme 😀 Wir sind im November mit einem Stand auf dem Weihnachtsbasar in Harpstedt vertreten. Es muss also noch so einiges vorbereitet werden…..(schreibe diesen Beitrag gerade Ende Oktober Oo)

Und zu allerletzt: Mein Auto musste in eine Werkstatt….und zwar in eine Skodawerkstatt, da es sich um ein Problem mit dem Airbag handelte bzw mit der Elektronik des Airbags…..Zum gluck war das innerhalb von 2 Tagen erledigt und ich brauchte den Leihwagen nicht so lange, aber es war doch mal etwas neues, einen Mercedes zu fahren und dann gleich so ein großes Kaliber (Mercedes Citan). Uns gefiel der größere Platz 😀

Mal schauen wie lange es bis zum nächsten Beitrag dauert 😀

Ich denke den für Oktober könnte ich auch demnächst  schreiben 😛

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: