[Alltag] Fotos machen Spaß…

Hallöle Ihr Lieben.

 

Wieder ist eine Woche rum. Die Zeit vergeht momentan so schnell….der Februar ist jetzt schon zur Hälfte geschafft…..Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ein bisschen komisch ist es ja schon. Dauert nicht Lange, dann kommt Ostern, dann bald schon wieder Weihnachten Oo

Bei uns läuft es momentan ganz gut 🙂 Beo schläft mittlerweile gerne auf dem Bett ^^ hatte er ja früher nie gemacht. Aber scheint wohl doch langsam bequem zu werden.

Das Wetter spielt momentan auch recht gut mit. Es ist zwar kalt, aber dafür hat man zum Wochenende hin ein angenehmes Wetter. Jedenfalls was Sonne und Fotos machen betrifft ^^ Windig ist es trotzdem, aber das wird sich in Norddeutschland wohl nicht so schnell ändern :p

Das Frauchen hat wieder eine Menge Spaß am Fotografieren gefunden. Das liegt zum Einen an dem tollen Wetter, aber auch zum Anderen an den tollen Motiven / Models. Langsam kommt der Frühling und das bedeutet, dass wir wieder öfters unterwegs sein werden.

Letztes Wochenende – also am Sonntag – sind wir morgens schon früh unterwegs gewesen. Haben den Sonnenaufgang beobachtet, den Rehen beim Grasen zugesehen, dem Vogelgetier auf ihren spannenden Flugmanövern und eine Fotografin beobachtet, die ebenfalls den Sonnenaufgang genießen wollte 😉 Keine Sorge, ihre Kamera steht noch und Beo ist auch nicht vor die Linse gesprungen. War ein guter Moment, um mal wieder etwas Kurz-Zeit-Leinenführigkeit zu üben 😛

Durch die frische Luft, dem kleinen Hauch von Frühling und dem schönen frostigen Boden, haben wir natürlich die Chance genutzt und die Kamera mitgenommen. Ein paar Eindrücke folgen gleich 😉 Also genießt und schweigt. Ich bin froh, dass sich meine Bilder so schön entwickelt. Ich lerne jeden Tag und mit jedem Fotoschuss mehr dazu. Ich freue mich schon darauf, wenn ich mir auch mal andere Hundemodels suchen darf 🙂 (es dürfen sich auch Freiwillige melden ^^)

Vielleicht sollte ich mal ein Foto von meinen Anfängen raussuchen. Will die ja eh mal alle sortieren 😀 Dann kann ich ja mal einen kleinen Vergleich zeigen.

Jetzt gibt es auf jeden Fall erst einmal ein paar schicke Bilder 😉

Wir sehen / lesen uns dann beim nächsten Post!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Comments

  1. brausebirne

    20. Februar 2018 at 08:02

    Man sieht dass du fleißig übst. Wir sind von Freitag bis Montag bei euch im hohen Norden, in Hanerau-Hademarschen, stellen und gern als Modell zur Verfügung 😊 Allerdings ist das auch von dir aus wohl noch recht weit weg 😢

    1. SteffiBeo

      21. Februar 2018 at 13:03

      Danke 🙂
      Ja leider ist das etwas zu weit von uns, obwohl das Wetter echt Bombe wäre. Aber wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch 😉 Und dann können wir euch ja mit einplanen :p Pippilotta fotografiere ich doch gerne <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: