[Alltag] Sonne genießen….

Wir haben schon eine Weile nicht mehr geschrieben…klappt ja toll, dass mit dem regelmäßig schreiben 😀

Wir hatten die ganze Woche schönes Wetter, da ich aber die meiste Zeit davon im Büro saß (eigentlich die ganze Zeit), konnten wir das Wetter nicht wirklich genießen. Aber da der Freitag ein kurzer Tag für mich ist, haben wir die Chance noch einmal genutzt….den am Wochenende soll es schon wieder gaaaaaanz anders aussehen Oo

Grundstellung und Aufmerksamkeit üben

Also heute schön zum Feldweg gefahren und die Mäuselöcher untersucht :p die Rehe nicht gesehen, den Vögeln beim Starten zugeschaut und den Bauern bei ihrer Gülle-Arbeit….also alles ganz spannend ^^ Und dann musste ich natürlich noch ein paar Rally Obedience Übungen und Fotos mit einbauen.

Den Sonnenuntergang genießen

Alles in allem ein schöner Spaziergang. Wir freuen uns schon auf den nächsten 😉

Beo der Poser, 09.02.18
Beo mit seiner Lieblingspose, 09.02.18

 

Na, Jetzt ist erstmal vorbei. Wir haben einiges vor. Vielleicht kommt bald ein neuer Beitrag 😉

Schönes Wochenende euch allen und bis zum nächsten Mal.

2 Comments

  1. brausebirne

    19. Februar 2018 at 17:02

    Die Fotos sind echt mega geworden 🙂

    1. SteffiBeo

      19. Februar 2018 at 20:09

      Danke dir <3 Ich bin auch echt froh, dass das immer besser klappt 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: