[Alltag] Herzlich Willkommen im Jahr 2018!

Auf Wiedersehen 2017. Das letzte Jahr war so schnell rum, das kann ich immer noch nicht so ganz glauben. Es ist viel passiert. Positives und Negatives. Zum Glück haben die Positiven den größten Teil des Jahres ausgemacht. Beo und ich haben viele neue Freundschaften mit Zwei- und Vierbeinern geschlossen, einige Freundschaften verstärkt und uns leider sogar von einigen getrennt.

Ich denke im Großen und Ganzen können wir unser Jahr als erfolgreich betrachten. Beo und ich haben unseren Einstieg in die Turnierwelt des Rally Obedience gewagt. Wir sind nicht nur gut dabei, sondern auch immer auf dem Weg der Besserung. Wir durften unseren ersten Titel im ASCA Rally Obedience einsammeln und uns auch auf der ein oder anderen Ausstellung erfolgreich zeigen.

Wir haben so einiges Neues ausprobiert: sind wandern gewesen, haben ein oder zwei Seminare besucht, einige Freunde innerhalb Deutschlands besucht, natürlich auch schon mit der Familie Kontakt gehalten und auch so mal das ein oder andere unbekannte Städtchen besucht oder auch mal kreativ etwas mehr rum probiert. Sogar bei meiner Fotografie habe ich mich etwas mehr ausgetobt :p

Beo und ich verabschieden uns hiermit von dem alten Jahr. Danke 2017. Du hast uns viel gezeigt, gelehrt und beigebracht. Wir wünschen euch allen einen angenehmen Start in das neue Jahr. Auf das wir alle mit Freude, Gesundheit und Glück, Freunden und Familie eingedeckt werden.

Foto von Ramona Hädrich (https://www.mmt-fotografien-by-ramona-haedrich.de)


Herzlich Willkommen 2018!

Auf das du uns ein ganzen Jahr treu begleiten wirst.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: