Vor kurzem haben wir ja einen kleinen Einblick in unser neues Projekt. Da ging es darum, dass ich mir gerne mein eigenes Heimstudio für die Fotografie basteln / zusammen stellen möchte (könnt das gerne nochmal hier nachlesen ^^). Ja was soll ich sagen, es hat ganz gut geklappt.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch eines unserer ersten Fotos vorstellen, welches in dem Hiemstudio entstanden ist.

Beo und ich wünschen euch allen einen schönen 3.Advent. Genießt den Tag. Bei uns soll es heute teilweise schön sonnig sein, vielleicht wandern wir dann nochmal mit Kamera los ^^
Also schön den Sonntag genießen, wir haben schließlich nur noch 1 Woche, dann ist Weihnachten schon ran :O

Habt ihr denn schon alle eure Geschenke besorgt? Wir haben bis auf eines endlich alle Geschenke zusammen. Hoffentlich schaffe ich es noch eine Idee für das letzte zu bekommen 😉

Also genießt die letzte Woche und macht euch alle keinen Weihnachtsstress.

Liebe Grüße
Steffi & Beo

Vielleicht gefällt dir auch das:

%d Bloggern gefällt das: