[Alltag] Bald ist es wieder vorbei….

Als wäre es erst gestern gewesen, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich sagte "Man wie schnell geht die Zeit nur rum!" Tja, heute schaue ich auf den Kalender und wir haben schon den 03.Dezember.....das heißt ganz klar, dass der Countdown in Richtung Jahreswechsel begonnen hat. Es ist so viel passiert dieses Jahr - Gutes und Schlechtes. 

Langsam wird es Zeit sich mit der Planung des nächsten Jahres auseinanderzusetzen. Ziele, Träume, Wünsche. Alles was man erreichen möchte und auch alles was man ändern sollte. Aber ein bisschen zeit ist dafür ja noch gegeben :p 

Jetzt kommt erstmal eine andere Kleinigkeit 🙂 Wie eben gesagt haben wir den 03. Dezember und das bedeutet generell, dass wir uns mitten in der Adventszeit und somit der sinnlichen Vorweihnachtszeit befinden. Ich habe einen Adventskalender, den ich jeden Tag gewissenhaft öffne (wer tut das nicht bei leckerer Schokolade^^) und auch Beo darf sich dieses Jahr wieder an einem Kalender erfreuen. Er liebt es ja die Geschenke auszupacken und auch hier, darf er es natürlich wieder tun 😉 Auf Instagram versuchen wir, jeden Tag ein "Türchen" zu zeigen^^

Beo und ich wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Habt viel Spaß, Schnee und wenig Stress 🙂 

Beo's Adventskalender

01.12.2017
02.12.2017
03.12.2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: