[Alltag] So schnell vergeht die Zeit…

Ich habe heute (na gut eigentlich gestern) mit Erschrecken festgestellt, dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist, seitdem wir das letzte Mal mit der Bloggerwelt Kontakt hatten.

Eigentlich zu viel Zeit um es als regelmäßiges Schreiben zu deklarieren…aber dabei war das doch eines meiner Ziele für diesen Blog…..also was lernen wir daraus? Wir müssen uns die Disziplin aneignen und uns auch an unserer Ziele heranarbeiten :p

Das mache ich dann mal heute 😀 Manchmal gibt es so gut wie nichts zu erzählen, daher ja auch das eher unregelmäßige schreiben, aber eigentlich hate ich eine Menge zu erzählen. Beo und ich waren im Urlaub, hatten wieder Spaß in Belgien, haben auch einige Fotoshootings / -spaziergänge gemacht und haben auch ein paar Pläne fürs nächste Jahr. Und das ist doch eigentlich nicht wenig, um darüber zu schreiben oder?

Naja, ich bin „stets bemüht“ mich zu bessern :p Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben 😉

Jetzt werde ich erstmal schauen, dass ich ein paar Bilder von unserem Urlaub hochladen, damit ich damit mal anfangen kann 😀 Und dann sollte ich mir echt mal einen Upload-Plan machen und mich vor allem auch daran halten 😀 Ihr werdet es ja merken ^^

Aber heute soll das Wetter ja ziemlich Bescheiden sein, also haben wir auch ein bisschen Zeit. Und durch die Uhrumstellung gab es sogar noch eine Stunde dazu bekommen 😉

Also sollte ich ja was schaffen können….eigentlich 😀

20170829_063624.jpg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: