[RO] Erfolgreich in Celle

Oh man wie schnell geht die Zeit nur rum Oo

Es ist schon wieder eine Woche vorbei. Wir haben doch tatsächlich schon Mitte August…bald ist Urlaub angesagt <3 Ich freue mich schon….und Beo mit Sicherheit auch, wenn er wüsste dass ich Taschen packen muss 😀

Aber darum geht es ja nicht :p
Am Sonntag haben wir den Verein der Hundesportfreunde Celle besucht. Es war nicht nur ein schöner Platz sondern auch super organisiert. Das Team war wirklich sehr hilfsbereit und hat uns gut mit leckerem Salat, Fleisch und auch Kuchen versorgt.

20170813_1240011787078061

Wir hatten bestes Wetter (bis auf einen kurzen Zwischenfall – zum Glück nach unserem Lauf :p ) und super Laune. Dieses Mal hat uns eine Richteranwärterin bewertet. Beo und ich sind wieder in der Beginnerklasse gestartet und haben mit 91 Punkten unser erstes „V“ (vorzüglich) und einen dritten Platz erhalten. Theoretisch könnte ich jetzt in die Klasse 1 aufsteigen, aber das mache ich erst nächste Saison. Dieses Jahr habe ich noch 1 Turnier im August und dann mit großer Wahrscheinlichkeit Ende September und dann war es das auch erstmal. Dann können wir uns noch ein bisschen auf die Motivation beim Lauf konzentrieren. Denn dieses Mal habe sogar ich festgestellt, dass unser Problem nicht die Schilder oder das Parcourslaufen sind, sondern die Motivation  während des Laufens….

20170813_173849577869640

Das Video vom Lauf könnt ihr euch dann hier ansehen 😉 (Achtung! Muss noch hochgeladen werden^^)

Aber das können wir alles noch hinbekommen :p

Und ihr wisst ja: Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier!

Nächster Start wird am 26.08.2017 in Dessau sein Oo

Weiter Weg…..

2 Comments

  1. Dina

    16. August 2017 at 14:08

    Gratuliere!! Gut gemacht! 👍🏻🌟👏🏻👏🏻👏🏻

    1. SteffiBeo

      23. August 2017 at 06:08

      Danke 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: