Reiselust

Ich habe im letzten Jahr festgestellt, dass ich sehr gerne unterwegs bin. Zu Fuß, mit Auto. Wandern, Sightseeing oder Turnier. Alles egal. Ich bin gerne unterwegs. 

Ich habe dieses Jahr so viele schöne Orte gesehen. Und das hauptsächlich in Deutschland. Wer hätte das gedacht. 

Ich fotografiere gerne. Leider vergesse ich sehr oft, meine Kamera mit zu nehmen. Mein Handy macht zwar schöne Bilder, aber es ist nicht das gleiche. Also nehme ich es mir immer wieder vor…..und vergesse es auch ständig 😀 

Dabei gibt es so viele schöne Motive. Szenen, die nicht immer Beo beinhalten.

Auch wenn er natürlich das beste Motiv ist 😉 ist ja schließlich mein Modell ^^ 

Ich habe mir heute für die zukünftigen Reisen – denn es wird mit Sicherheit nicht weniger werden – ein kleines Ziel gesetzt. Mach ein Foto. Nimm dir irgendein Motiv oder Motto und knipse. Dann hast du eine Erinnerung für immer….sofern du die Speicherkarte nicht löscht 😀 ich kenne mich nur zu gut. 

Für die Zukunft werden wir also versuchen: Spaß, Training und Fotografie zu verbinden <3 

Ich freue mich neue und alte Orte kennen zu lernen. Anfangen werde ich wohl mit meinen schönen Bremen. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: