Happy Birthday Beo!!!!!

Die Überschrift sagt ja wohl mal alles aus :p 

Ja heute ist Beos 4ter Geburtstag. Also ein herzlichen Glückwunsch an meine Knutschkugel und all seine Geschwister 😉 

Ich habe früher immer gedacht, dass ich etwas riesiges aus dem Hundegeburtstag machen muss. Riesen Party, andere Hunde einladen, fetter Hundekuchen etc

Mittlerweile ist mir das ehrlich gesagt relativ egal ^^ Ich mache den Tag so wie jeden anderen. Entweder bin ich arbeiten oder ich mache normale Spaziergänge, gehe zur Hundeschule oder Treffe mich mit Freunden.

Wenn dann mal das ein oder andere bessere Leckerei dabei rum springt, dann ist das auch nicht so schlimm :p 

Das einzige was ich wirklich jedes Mal mache, ist dass Beo etwas auspacken darf. Dieses Mal habe ich eine getrocknete Rinderkehle doppelt eintüten lassen (meinen Dank an Kirsten^^) und Beo durfte sie natürlich auspacken 😉 

Die größte "Party" ist durch 😛 

Heute liegen tatsächlich nur noch etwas üben und die Hundeschule vor uns (Rally Obedience und Longieren) und danach muss sich das Frauchen für die Firmenfeier fertig machen. Aber morgen gibts dann eine indirekte Hundeparty :p 

Wir fahren zu Freunden zum Grillen 😉 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: